top of page
  • Enframe Eternity

Foto + Video Hochzeit Schadi & Dennis | Hofladen von Laer Herford



Am 26. November 2022 durften wir die Hochzeit von Schadi und Dennis für 8h begleiten und fotografisch und videografisch festhalten.

Wir starteten den Tag auf dem Gelände des Hofladens von Laer in Herford und schauten uns nach einem geeigneten Ort für den First Look und das anschließende Paarshooting um. Die DekorateurInnen, AnsprechpartnerInnen der Location, den DJ, die Traurednerin und Hochzeitssängerin lernten wir dort kennen und sprachen noch ein paar wenige Details ab. Schon Monate vor der Hochzeit sprechen wir wichtige Dinge bzgl Ton- und Lichttechnik mit den entsprechenden Personen ab, sodass das Brautpaar wenig zwischen DienstleisterInnen hin und her kommunizieren muss.


Danach fuhren wir zum Hotel Waldesrand in Herford für das Getting Ready der Braut. Dort erwartete uns die Braut mit ihrer Trauzeugin. Der Tag war gut geplant, sodass zeitlich alles passte und niemand am Hochzeitstag in Zeitstress geriet. Die Trauzeugin bereitete alles im Vorfeld vor, worum wir sie gebeten hatten (Schmuck raussuchen, Sekt bereitstellen etc.).



Danach fuhren wir zurück zur Hochzeitslocation. Dort trafen wir uns mit dem Bräutigam. Im Vorfeld fotografierten und filmten wir bereits die Location samt Dekoration. Die Location grenzt an einen Wald und so konnten wir an einem perfekten Ort den First Look machen. Der Bräutigam wartete mit dem Rücken zur Braut, bis diese ihn antippte. Hier erhaltet ihr einen Einblick in den First Look und die Reaktionen. Danach folgte das Paarshooting.



Anschließend wärmte sich die Braut nochmal in der Location, denn Ende November war es schon recht kalt. Die Uhrzeiten waren gut geplant, sodass wir für das Paarshooting gutes Licht hatten. Die Gäste kamen un und schließlich begann die sehr emotionale Trauung.



Der Hof von Laer in Herford bietet verschiedene Optionen. So fand die Trauung in einer kleinen Scheune statt und die Feier wurde direkt daneben in der größeren Eventscheune ausgerichtet. Nach der Gratulation und dem Sektempfang folgte eine Rede der Trauzeugin und die Eröffnung des Essens. Die Location bietet ein sehr gutes Buffet und freundliches und aufmerksames Personal.

Anschließend wurde so richtig gefeiert, es wurde getanzt und die Hochzeitstorte wurde angeschnitten. Es war rundum eine extrem schöne Hochzeit mit vielen Emotionen.



Es hat uns sehr viel Spaß bereitet Schadi und Dennis an diesem besonderen Tag zu begleiten und wir bedanken uns für ihr Vertrauen und die Wertschätzung.


Wenn ihr einen genaueren Einblick in unsere Arbeit haben wollt, dann schaut euch unsere Behind the Scenes Reels und Highlights auf Instagram an. Wenn ihr eine Hochzeit plant und uns bucht, erhaltet ihr einen 48-seitigen Hochzeitsguide, in dem wir nochmal detailliert auf die Hochzeitsplanung und die Fotos/ das Video eingehen. Wir möchten euch hilfreiche Tipps bieten und euch optimal in eurer Hochzeitsplanung unterstützen 🤍



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page