• Enframe Eternity

Vorbereitungen auf die Messe

Für die anstehende Hochzeitsmesse im alten Güterbahnhof in Herford haben wir einmal einen neuen Anbieter für Fotobücher ausgetestet, der uns freundlicherweise ein Buch umsonst geschenkt hat und möchten unsere Erfahrung hier mit euch teilen.


Es handelt sich bei dem Anbieter um Saal Digital. Zunächst einmal zur Design Software:

- Einfach zu bedienen

- Optionen für schnelleres Design

- Software läuft flüssig


Wenn man sein Buch dann fertig hat, bestellt man es und hat es innerhalb von 3-5 Tagen in seinem Briefkasten.

Die Qualität entspricht dem Preis, weder herausragend, noch schlecht, aber genau so hatten wir es auch erwartet. Sehr überrascht waren wir jedoch von der guten Farbdarstellung der Fotos, damit hatten wir nicht gerechnet.


Auch die vielen Optionen bei der Auswahl des Einbandes gefielen uns sehr. Im großen ganzen haben wir eigentlich gar nichts zu bemängeln. Fotos der Fotobücher werden unter diesem Abschnitt noch folgen.


Neben den Fotobüchern haben wir noch ein eigenes Logo entwickelt, das ihr hier auf der Website überall sehen könnt. Dieses haben wir auch auf T-shirts gedruckt, die wir während der Messe trugen :).


Wir haben ein wenig Deko, ein regal und verschiedene Licht-Elemente eingepackt, um einen schönen Stand aufzubauen. Das Ergebnis Bzw. den Rückblick auf die Messe werdet ihr die nächste Woche hier sehen können.


Bis dahin wünschen wir euch einen wunderbaren verfrühten Frühling (Deutschland, was ist mit deinem Wetter los??)

0 Ansichten
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld Insta
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld MyWed
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld Facebook

fotografbielefeld@gmx.net Tel: 015785800000

Markusstraße 16a, 33607 Bielefeld