• Enframe Eternity

Hochzeit Svenja & Max


Endlich! Endlich durften wir wieder eine Hochzeit als Hochzeitsfotografen begleiten. Die Corona Pandemie hat vielen Brautpaaren 2020 und 2021 einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass einige Hochzeiten ausfallen mussten. Umso mehr freuten wir uns, dass wir Svenja und Max an ihrem großen Tag fotografisch begleiten durften.


Der Hochzeitstag startete im Weinhaus Möhle in Bad Oeynhausen. Dort teilten wir uns auf, Alex fotografierte das Getting Ready des Bräutigams, der sich mit seinen Trauzeugen in einem Hotelzimmer fertig machte und Maja fotografierte das Getting Ready der Braut, die mit ihrer Trauzeugin und ihren Brautjungfern gestylt wurde. Hier ein paar Eindrücke:





Am Kortenhof arrangierten wir dann den First Look. Selten haben wir so einen emotionalen und fröhlichen First Look erlebt. Der Bräutigam strahlte über´s ganze Gesicht, als er seine Braut das erste Mal sah.

Eine Hochzeit in Corona-Zeiten zu planen ist für viele Brautpaare eine große Herausforderungen. Svenja und Max stellten aber sicher, dass alle Maßnahmen eingehalten wurden und sich die Gäste sicher fühlen konnten. Da sie beide Ärzte sind führten sie selbst vor der Trauung an der Kirche Eidinghausen die Schnelltests bei ihrer Hochzeitsgesellschaft durch. Die Trauung war auch etwas ganz besonderes, denn während der Trauung wurde unter anderem ihr gemeinsamer Sohn getauft. Eine Trauung und Taufe in einem Gottesdienst durften wir zum ersten Mal erleben.


Nach der Trauung entführten wir das Brautpaar zum Paarshooting. Dies führten wir im Kurpark in Bad Oeynhausen durch. Vor Allem der Wind spielte uns bei den Fotos in die Hände. Seht selbst wie wunderschön der Schleier der Braut auf den Hochzeitsfotos in Szene gesetzt wird:

Anschließend ging es zum Sektempfang im Kortenhof Bad Oeynhausen. Dort warteten die Gäste, ein Waffelwagen und ein Kaffeewagen auf das Brautpaar. Die Feier konnte durch das sommerliche Wetter größtenteils im Freien stattfinden. Hier noch ein paar Eindrücke vom Tag:

Es war uns eine große Freude Svenja und Max an ihrer Hochzeit zur Seite zu stehen und die besonderen, emotionalen und authentischen Momente für immer auf Bildern festhalten zu dürfen.

97 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Elora & Adrian