• Enframe Eternity

Hochzeitsvideo Strandhochzeit Texel - Solveig & Jannik

Letzten Monat durfte ich eine Hochzeit auf Texel als Videograf begleiten. Bei dieser freien Trauung wurde ein Hochzeitsfilm gebucht und keine Hochzeitsfotografie, deshalb bekommt ihr hier nur einige Fotos zu sehen, das komplette Video Bzw. den Hochzeitsfilm könnt ihr euch hier anschauen:

Und hier sind einige Fotos der wundervollen Strandhochzeit, die ich hier und da schnell gemacht habe. Der Fokus war aber natürlich das Hochzeitsvideo.


Auslandshochzeiten sind immer etwas ganz Besonderes. Das Brautpaar hat sich für das Paarshooting gleich mehrere traumhafte Orte ausgesucht. Der First Look fand im Wald in De Koog statt. Gleich danach machten wir ein paar Fotos und Videoszenen in den Dünen der Insel und später dann in der Stadt, da das Brautpaar an einigen Orten viele Erinnerungen miteinander teilten. Zum Schluss des Shootings gingen wir mit Braut, Bräutigam, Trauzeuge und Trauzeugin zum Leuchtturm, wo wir ebenfalls wunderschöne Momente festhalten konnten. Danach fand die Strandhochzeit statt. Die Trauung mit Blick aufs Meer mit den Möwen im Hintergrund und blauem Himmel über der Hochzeitsgesellschaft war traumhaft! Anschließend fand am Strand der Sektempfang statt, den die weddingplanerin organisierte. Danach ging es zur Location, Paal 17. Von der Dachterasse aus hatte man während des Essens einen perfekten Blick auf den Sonnenuntergang. Wir begleiteten das Brautpaar direkt ans Meer, wo wir ein kleines extra Shooting mit farbigen Rauchbengalos machten. Danach wurde mit der Familie und Freunden bei guter Musik eines DJs weiter gefeiert, die Stimmung hätte nicht besser sein können.



0 Ansichten
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld Insta
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld MyWed
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld Facebook

fotografbielefeld@gmx.net Tel: 015785800000

Markusstraße 16a, 33607 Bielefeld