• Enframe Eternity

Standesamt Nadia & Thomas

Aktualisiert: 10. Sept. 2019


Wie hammer ist dieses Paar denn bitte? Einfach mal Rauchbengalos mitgebracht fürs Paarshooting :O



Am 24.08. in Hövelhof in der St. Josef Kapelle Hövelsenne heirateten Nadia und Thomas bei 30 Grad im Schatten.


Diese beiden haben sich sooo viel Mühe gegeben. Ihre standesamtliche Hochzeit sah durchdachter aus, als manch kirchliche Hochzeit. So viel Liebe zum Detail.


Trotz der ungünstigen Wetter Konditionen mit hartem, direktem Sonnenlicht um 12 Uhr, das vielen Fotos einen Grünstich verlieh, haben wir es geliebt, hier dabei sein zu dürfen, die Atmosphäre war einfach unbeschreiblich schön und alle Gäste stets gut gelaunt :).

Mit dazu beigetragen hat besonders die musikalische Begleitung von Mr. Sax, der uns sehr begeistert hat. Könnten wir die Zeit zurückdrehen, dann hätten wir ihn garantiert auch für unsere Hochzeit gebucht!




Hier folgen ein paar Bilder des Brautpaares, die restlichen Fotos drumherum und ein Hochzeitsvideo kommen die Tage.






98 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen