• Enframe Eternity

Lara & Saverio - Hochzeit in Bielefeld

Am 23. April 2022 durften wir Lara und Savi bei ihrer Hochzeit in Bielefeld begleiten. Da auch Lara und Savi eins unserer Brautpaare war, die ihre Hochzeit aufgrund der CoVid-Pandemie verschieben musste, freuten wir uns riesig, als es nun doch endlich klappte.

In diesen 12h des Hochzeitstags hielten wir jeden wichtigen Moment vom Getting Ready bis zur Party fotografisch fest.


Wir starteten morgens mit dem Getting Ready der Braut. Es ist immer empfehlenswert, dass beim Schminken, Anstoßen oder dem Anziehen des Brautkleides die Brautmutter oder die Trauzeugin mit der Braut vor Ort ist. Das hat den Vorteil, dass die Braut meist entspannter ist und wir natürliche und ungestellte Fotos bekommen.





Danach fuhren wir zum Bräutigam. Dort wurde schon eine kleine Pre-Wedding-Party gefeiert. Die Gäste stimmten sich auf den Tag ein, während wir kurz den Bräutigam für das Getting Ready entführten.





Als nächstes fuhren wir zur evangelischen Zionskirche in Bielefeld, um dort die unberührte Dekoration und ankommenden Gäste zu fotografieren. Kurz vor der Trauung arrangierten wir einen First Look der Braut mit ihrem Vater. Der First Look zwischen Braut und Bräutigam fand dann während des Einzugs in die Kirche statt.






Nach der kirchlichen Trauung gratulierten die Gäste. Nach dem Sektempfang machten wir ein erstes Paarshooting an der Kirche. Dieses führten wir im Botanischen Garten Bielefeld fort.





Die Feier fand an der Location Pesce Divino in Bielefeld statt. Dort wurden die Geschenke übergeben und kurz darauf wurde das Buffet eröffnet und das Brautpaar hielt die Begrüßungsreden. Im Verlauf des Abends hielten die Gäste weitere Reden, es gab Spiele und Programmbeiträge. Auf den Eröffnungstanz folgte die Party, das Anschneiden der Hochzeitstorte und der Vater-Tochter Tanz.





Während des gesamten Tags sammelten wir selbstverständlich natürliche Fotos der Gäste, hielten Details fest, die für viele Gäste unsichtbar blieben und machten unzählige Momentaufnahmen. Diese ungestellten Fotos sind neben dem Paarshooting eigentlich das Herzstück unserer Arbeit. Wir hoffen, dass du, wenn du diesen Blog liest, Verständnis dafür hast, dass wir diese privaten Fotos nicht öffentlich in unseren Blogs teilen. Wir möchten aber darauf hinweisen, dass jedes Paar mit dem wir ein erstes Kennenlerngespräch geführt haben, Einsicht in mindestens eine vollständige Galerie (entsprechend der Art der Hochzeit und Stundenanzahl und mit dem Einverständnis des Brautpaares) erhält.


Es war uns eine Freude Lara und Savi an ihrem großen Tag zu begleiten. Wir hoffen du hattest Spaß beim Lesen und Bilder Anschauen und konntest einen Einblick in unsere Arbeit gewinnen oder konntest sogar etwas für deine Hochzeitsplanung mitnehmen.


Alex & Maja | Enframe Eternity

39 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen