• Enframe Eternity

Hochzeit Jana & Jan | Kreis Lippe

Paket: Foto | 12h + Verlängerung


Am Sa., 20. Aug.2022 begleiteten wir Janas und Jans kirchliche Trauung mit anschließender Feier. Das Brautpaar buchte uns für 12 Stunden und verlängerte am Abend spontan.

Zuerst fotografierten wir die kirchliche Trauung in der Ev.-Luth. Heilig-Geist Kirche in Lage. Der räutigam zog mit seiner Mutter ein, gefolgt von den Brautjungfern und Blumenmädchen. Die Braut zog mit ihrem Opa ein. Der Traugottesdienst war sehr emotional und es flossen viele Freudentränen.



Anschließend machten wir ein paar Gruppenfotos. Danach ging es zum BSW-Hotel Villa Dürkopp in Bad Salzuflen. Dort machten wir weitere Gruppenfotos mit den Familien des Brautpaares, den TrauzeugInnen und Brautjungfern und Brautführern.


Danach fuhren wir zur Location Fürstliches Residenzschloss Detmold, wo wir das Paarshooting machten.



Nach dem Paarshooting fuhren wir zur Location Kristall Eventhaus in Lemgo, wo das Brautpaar von den Gästen empfangen wurde. Es folgte die Gratulation. Nach der Buffetteröffnung gab es viele Spiele und Beiträge. Das Brautpaar schnitt die Hochzeitstorte an, es gab einen Hochzeitstanz, den Brautstraußwurf, die Schleierabnahme und weitere Bräuche. Zuletzt fotografierten wir einen Teil der Party.



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen