• Enframe Eternity

Hochzeit Simone & Markus Herzebrock Klosterpark | Kabelwerk B64 Beelen

Im September durften wir Simone und Markus für 8h fotografisch begleiten. Wir starteten im Klosterpark Herzebrock mit dem First Look und gingen dann ins Paarshooting über. Die Trauzeugen und Brautjungfern warteten in der Nähe um Notfalls an der Seite der Braut oder des Bräutigams zu sein, ließen aber genug Abstand, damit sich das Brautpaar ein paar Minuten für sich nehmen konnten und sich an die Kameras gewöhnen konnten.





Anschließend fuhren wir zum Kabelwerk B64 in Beelen. Dort fand die Trauung und die anschließende Feier statt. Nach der Trauung gratulierten die Gäste und nach dem Sektempfang ging es schon zu den Gruppenfotos, die wir auf dem Gelände der Location machten.



Nach der Eröffnung des Buffets gab es zahlreiche Programmbeiträge und Reden. Die Hochzeitstorte wurde angeschnitten und es folgte der Eröffnungstanz.



Der ganze Tag war trotz Regen von einer liebe-erfüllten und positiven Stimmung geprägt 🤍

28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen