• Enframe Eternity

Nükhet & Erman


Die Hochzeit von Nükhet und Erman war familiär und liebevoll. Und genau so haben wir auch Nükhet und Erman wahrgenommen - die ganze Zeit mit einem Lächeln auf den Lippen. Herzlich, liebevoll, relaxed. Solche Paare lieben wir einfach!


Genug der Vorrede, wir möchten euch hier die Fotos zeigen und fangen an mit dem Getting Ready von Erman:



Anschließend fuhren wir zur Braut für ihr Getting Ready, dass bei ihren Eltern zuhause stattfand. Die Brautjungfern und die Braut waren extrem gelassen und machten sich in Ruhe fertig. Es war sogar noch zeit zum anstoßen und für einige Fotos der Braut und ihrer Brautjungfern! Komplett ohne Stress, so mögen wir das doch alle :)



Recht pünktlich ging es dann auch zum Standesamt. Die Trauung war geprägt von Freude, ein zwei Tränen auf Seite der Eltern und einigen Lachern. Doch bevor es in das Trauzimmer ging, musste unbedingt das wunderschöne Licht für ein paar Aufnahmen genutzt werden.

Anschließend tanzten die beiden noch spontan vor dem Standesamt miteinander. Cooler geht es kaum, oder?


Ohne viel Zeit für Gratulationen - die waren später dran - ging es dann weiter zum Paarshooting. Das Wetter war perfekt. Das bedeutet nicht wie man annehmen mag sonnig, sondern bewölkt, das Lichte bei einem bedeckten Himmel ist perfekt für Fotos. Besser ist nur noch das Lichte eine Stunde vor dem Sonnenuntergang.

Für eine gute Stunde hatten wir und das Brautpaar sehr viel Spaß beim Fotoshooting und es konnten authentische Emotionen eingefangen werden.