• Enframe Eternity

Heiraten in Corona Zeiten I Viktoria & Juri

Im März durften wir die standesamtliche Hochzeit von Viktoria und Juri im Standesamt Gütersloh begleiten. Da die Corona Zeit viele Einschränkungen mit sich brachte, durften wir das Trauzimmer leider nicht betreten. Das Brautpaar hielt die Trauung allein mit der Standesbeamtin ab und auch der Trauzeuge und die Trauzeugin mussten draußen warten. Da wir uns die besonderen und einzigartigen Momente aber nicht entgehen lassen wollten, stellten wir eine Kamera im Trauzimmer auf und bedienten diese per Fernauslöser von draußen. Es ist wirklich schade, dass so viele Paare auf Fotos ihrer Trauung verzichten mussten, besonders weil die Familie und engsten Freunde in diesem besonderen Moment nicht anwesend sein durften.

Anschließend entführten wir das Brautpaar für ein Fotoshooting in den Botanischen Garten in Güterloh. Trotz der Kälte wurde uns schnell warm um´s Herz als wir Juri und Viktoria erleben durften.




0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen