• Enframe Eternity

Hochzeit Katja & Nico

Anfang Februar starteten wir in die Hochzeitssaison mit Katja und Nico. Im Dezember 2019 haben wir die beiden bei einem Kaffee in der Bielefelder Innenstadt kennenlernen dürfen. Und was die beiden in nur wenigen Wochen auf die Beine gestellt haben ist wirklich unglaublich! Bevor das Brautpaar eintraf, durften wir schon einige Aufnahmen von der Location, Deko und den Musikern machen. Der Bräutigam und die Gäste trafen nach und nach ein. So langsam stieg die Spannung bei allen. Die Trauung begann und die wunderschöne Braut lief auf ihren sichtlich gerührten Bräutigam zu. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte, deshalb hier die ersten Eindrücke des Tages:

Spätestens als die Trauung begann blieb kein Auge mehr trocken. Die Trauversprechen der beiden waren voller Gefühl und das konnten alle im Raum spüren.

Zu sehen, wie unsere Paare sich ein Versprechen fürs Leben geben und dabei von ihren Familien und engsten Freunden gefeiert werden ist immer wieder berührend.

Nach den Gratulationen und dem Essen ging es weiter mit viel lustigem und emotionalem Programm der Gäste.

Und auch die Torte war etwas ganz Besonderes. Naked Cakes sind in unseren Augen nicht nur unglaublich lecker, sondern auch extrem fotogen.

Und später am Abend wurde nochmal richtig gefeiert.

Und zum Schluss noch ein paar Eindrücke des Paarshootings. Sind die beiden nicht unglaublich süß?

Es war uns eine Ehre diesen besonderen Tag für ein soooo sympathisches Paar begleiten zu dürfen.

0 Ansichten
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld Insta
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld MyWed
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld Facebook

fotografbielefeld@gmx.net Tel: 015785800000

Markusstraße 16a, 33607 Bielefeld