• Enframe Eternity

Bohohochzeit Anni & Manuel

Ende Juli durften wir die Hochzeit im Boho-Stil von Anni und Manuel begleiten.

Dieses Paar ist uns wirklich ans Herz gewachsen.


Der Tag begann mit dem Getting Ready: Alex war bei Manuel und Maja bei Anni. Die Anspannung bzw. Vorfreude war an beiden Orten deutlich zu spüren. Hier könnt ihr einige Fotos der Vorbereitungen sehen.




Danach ging es zur Trauung unter freiem Himmel beim Schulzes Hof in Bielefeld. Der Ort war wunderschön dekoriert. Pampasgras, Teppiche, Kerzen und vieles mehr. Es steckte viel Liebe in jedem Detail.



Die Trauung war sehr emotional. Die Reaktion des Bräutigams beim Einzug der Braut hat selbst uns als Fotografen schlucken lassen. Seht selbst:




Nachdem die Gäste dem Brautpaar gratulierten ging es weiter zum Paarshooting. Gleichzeitig konnten sich die Gäste am Kaffee und einem kleinen Fingerfood Buffet in einer Scheune bedienen.

Wir wählten verschiedene Locations in der Umgebung und Gott sei Dank spielte das Wetter zu jeder Zeit mit. Aber selbst im Fall der Fälle haben wir immer schöne durchsichtige Schirme dabei, mit denen man auch bei einer Hochzeit mit Regen tolle Fotos machen kann. ;)




Anschließend ging es zum Beckerkrug in Löhne. Dort fand der Sektempfang und die weitere Feier statt. Die Sommerhochzeit war von Anfang bis Ende einfach wundervoll. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte:





5 Ansichten
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld Insta
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld MyWed
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld Facebook

fotografbielefeld@gmx.de Tel: 015785800000

Markusstraße 16a, 33607 Bielefeld