• Enframe Eternity

Alte Vogtei Standesamt Caro & Sören

Vor einigen Wochen durften wir die standesamtliche Hochzeit von Caro und Sören in Bielefeld in der Alten Vogtei Heepen fotografieren.

Das Paar kommt eigentlich aus Berlin, entschied sich aber dazu, ihre Hochzeit in Bielefeld zu feiern, damit die Oma auch dabei sein kann. Sehr sympathisch.


Kurz vor der Hochzeit ging dann die ganze Situation mit Corona los, doch davon ließen sich Caro und Sören nicht unterkriegen. Sie planten ruhig alles weiter und blieben frohen Mutes.


In das Standesamt durften wir dann leider nicht mit hinein, aber alles drumherum konnten wir festhalten.

Die Alte Vogtei in Heepen ist ein wunderschönes Fachwerkhaus mit angrenzendem Garten, in dem anschließend gefeiert werden kann.


Als erstes kamen einige Gäste und die Braut an, die sich gleich versteckte, damit der Bräutigam sie nicht sofort sieht. Als er ankam, wartete er schon gespannt auf den first look.


Die Trauzeugin hatte für das Brautpaar Masken vorbereitet und bemalt.


Nach einiger Wartezeit ging es dann zur Trauung, die Eltern und der kleine Felix waren dabei. Wir warteten draußen und die Gäste trafen erste Vorbereitungen für die anschließende Feier und den Sektempfang.

Doch bevor wir euch die Feier zeigen, hier einige Impressionen aus dem Paarshooting:



Nun sind sie offiziell Mann und Frau! Das muss gefeiert werden!


Wie man sehen kann, hat der Bräutigam es besonders genossen...

Spaß beiseite, danke, dass ihr uns an eurem besonderen Tag vertraut habt, wir hatten sehr viel Spaß mit euch.

19 Ansichten
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld Insta
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld MyWed
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld Facebook

fotografbielefeld@gmx.de Tel: 015785800000

Markusstraße 16a, 33607 Bielefeld