• Hochzeitsfotograf Bielefeld Insta
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld MyWed
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld Facebook

fotografbielefeld@gmx.net      Tel: 015785800000

Markusstraße 16a, 33607 Bielefeld

Portraits in Bielefeld und Umgebung

Der richtige Ort, Moment, Ausdruck.

Ein wirklich gutes Portrait zeigt nicht, wie du aussiehst. Es zeigt wer du bist.

Kreativ

Lockere, atmosphärische Outdoor Portraits

Um deinen Charakter besonders gut zur geltung zu bringen, werde ich gerne im Freien mit dir gemeinsam kreativ. Von full-body Portraits bis hin zu closeup shots ist dann alles dabei. Gerne können wir im Vorfeld Ideen und deren Umsetzung besprechen. Jeder Ort ist frei wählbar, wähle also am besten einen, an dem du dich am wohlsten fühlst, sei es nun in der Stadt oder der Natur. Möglich sind diese Portraits in Bielefeld und Umgebung

Bei dieser Art Portraits steht der Charakter klar im Vordergrund und wird atmosphärisch unterstützt. Diese Art Fotos eignen sich am besten als Geschenk an den Liebsten/die Liebste, für den social-media Auftritt wie Instagram und co. (hier biete ich dann auch gleich das optimale Format der Fotos an) oder einfach für sich selbst, um mehr als nur ein paar Selfies von sich auf dem Handy zu haben :).

Solltest du etwas ernsteres oder spezielles suchen, ein Portraitshooting in meinem Fotostudio beispielsweise, dann schau dir auch gerne in diesem Bereich an, was ich zu bieten habe.

Wenn du auf der Suche nach Bewerbungsfotos bist, schau dir gerne auch mein entsprechendes Angebot an.

Stilvoll,

intensiv,

modern,

Zeitlos.

Fotos machen kann jeder. Ein gutes Bild zu sehen, noch bevor es entstanden ist, braucht Erfahrung und ein geschultes Auge.

Professionell

Intensive Studioportraits, die den Betrachter einnehmen.

Für Fotos, die besonders professionell aussehen sollen, ist neben einer guten Ausrüstung auch ein Verständnis von Licht und dessen Fähigkeit, die Gesichtszüge zu formen von größter Bedeutung.

Deshalb arbeiten wir bei derartigen Portraits in meinem Studio mit voller Kontrolle über das Licht und nehmen uns reichlich Zeit, um exakt die Belichtungssituation zu finden, die deinen Charakter am besten zur Geltung bringt.

Natürlich ist es nicht nur eine Frage des Werkzeuges, sondern auch des Fotografen, schließlich sagt ja auch keiner zu einem Koch "das Essen war lecker, deine Töpfe müssen sicher gut gewesen sein".

Da also das Foto auch sehr davon abhängt, wie wohl du dich während des Shootings fühlst und wie wir kommunizieren, plane dir bitte eine halbe Stunde für Kaffee oder Tee vor dem Shooting ein, damit wir uns ein wenig näher kennen lernen können.

Wenn du das nicht möchtest oder es eilig hast, dann können wir diesen Teil natürlich auch überspringen, er führt allerdings der Erfahrung nach zu authentischeren Fotos.

 

Fair,

leidenschaftlich,

Kundenorientiert.

Ich habe kein Marketing gemacht. Ich habe immer nur meine Kunden gemocht.

Service

Niemand verlässt mich unzufrieden - das ist gleichsam meine Vision und Versprechen.

Sollten dir die Fotos mal nicht gefallen oder nicht so geworden sein, wie du es dir vorgestellt hast, erörtern wir gemeinsam, wo das Problem liegt und erschaffen unter diesem Gesichtspunkt neue Fotos. Den Stil der Bildbearbeitung kannst du auch jederzeit frei wählen. Sollte dir der Stil nicht gefallen, äußere (am besten vorab) deine genauen Wünsche und ich passe die Bearbeitung entsprechend an.

Habe ich dich noch nicht überzeugen können?

Dann schaue dir gerne einige Kundenbewertungen auf Google oder weitere Fotos an.

 

Portfolio

Blog