• Hochzeitsfotograf Bielefeld Insta
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld MyWed
  • Hochzeitsfotograf Bielefeld Facebook

fotografbielefeld@gmx.net      Tel: 015785800000

Markusstraße 16a, 33607 Bielefeld

1/18

Portfolio | Paare und Hochzeiten

Informationen

Wenn ihr  Fotos zum Thema Paar- und Hochzeitsfotografie sehen  wollt, klickt auf einen der Blogeinträge oben. Wenn ihr Schwierigkeiten bei der Entscheidung habt, lest weiter ;).

 

Ich bin bei euren Hochzeiten immer mit einer zweiten Fotografin zugegen, um möglichst viel von eurem Tag einzufangen :). Ihr bekommt für die angegebenen Preise also zwei Fotografen.

Die Auswahl des Hochzeitsfotografen will wohl überlegt sein. Eine Hochzeit kann man nicht wiederholen und die Fotos somit auch nicht.

Der Hochzeitsfotograf sollte nicht nur Erinnerungen einfangen, auf die ihr in Jahren noch zurückblicken werdet, sondern muss auch bestimmte Kriterien erfüllen, um euch ein Stressfreies Erlebnis zu bieten.

Welcher Fotograf ist der richtige?

Es sind nicht nur der Preis oder das Auge für die Details eurer Hochzeit, die eine Rolle spielen, kurzum: Die Entscheidung für einen Fotografen ist meistens schwierig und immer wichtig, doch ich habe eine Lösung für euer Problem und eine Antwort auf die Frage "Wie finde ich den richtigen Hochzeitsfotografen?"

Ich habe euch eine ausführliche Checkliste zusammengestellt, die euch als Anleitung für die Suche nach dem richtigen Fotografen dienen kann. Sie enthält die wichtigsten Fragen, die ihr euch während der Suche stellen solltet, um den am besten passenden Fotograf für euren großen Tag zu finden. Teile der Liste gelten auch für Paarshootings, da dies auch Teil der Hochzeit ist.

Falls ihr euch für mich entscheiden solltet, könnt ihr mir eine unverbindliche Terminanfrage stellen :).

Bewertungen und Kontaktdaten

Kontakt

015785800000

fotografbielefeld@gmx.de

Markusstraße 16a, 33607 Bielefeld

Bewertungen

Ihr seid noch nicht so recht überzeugt?

Dann lest gerne die Bewertungen von Kunden auf Google

 

Formular